Startseite
    Text
    Adresse
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/anka7

Gratis bloggen bei
myblog.de





chemie exam

Das erste exam hab ich hinter mir: Chemie 81 Fragen in 60 min. Horror ! Die Fragen waren gar nicht so schwierig. Das Problem war nur die Menge: zu viel für die kurze Zeit... bin mal gespannt, was da raus kommt. Morgen ist Band, ap Mathe und Physik dran. Band wird kein Problem sein, Physik wohl auch nicht, Mathe wird schrecklich, es werden "nur" 28 Fragen sein, alles in 60 min, das heisst sie werden schwerer sein... Ich hab gelernt, mehr ist wohl nicht drin... Ihr muesst die Daumen druecken, so gegen 15.00.... Ich bin richtig froh, wenn Wochenende ist, dann ist der ganze exam-mist rum!!!!
11.1.07 04:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carina / Website (13.1.07 12:08)
Hi anka!

hast du die restlichen exams gut überstanden? ich hoffs doch...

hdl
rina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung