Startseite
    Text
    Adresse
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/anka7

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

ich wuensche ganz BAWUE einen schoenen Start ins neue Schuljahr:-P

Bei mir geht's schon rund, erste Tests wurden geschrieben, Mathe haben wir schon zurueck und ich bin nicht durchgefallen, ich hab ne B oder C, obwohl es sich um Stoff handelte, den wir in Deutschland erst jetzt in der 11. machen würden...

Am Freitag hatten wir zwei Stunden spaeter Schule. Aufgrund starken Nebels konnte man keine 10m weit sehen. Und da alle Schüler mit dem Auto bzw. dem Schulbus zur Schule kommen, wäre es zu gefaehrlich wenn alle bei so dichtem Nebel fahren müssten. Ueber die Schulhotline haben wir dann erfahren, dass wir 2h laenger schlafen koennen... oh, das war echt angenehm!

Wir haben jetzt unser 3. Spiel in Folge gewonnen (footballspiel) (von insgesamt 4 Spielen)

Naechstes Wochenende ist fallfestival. Da ist hier ne Menge los, und Freitag ist schulfrei!

Ich wuensch euch allen viel Spass in der Schule und ihr 11tler haltet mich bitte auf dem Laufenden was bei euch so geht!

18.9.06 22:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hagen Bleeck / Website (19.9.06 08:27)
Hallo Ann Kathrin schön das Du dich wohl fühlst und viele Spaß hast .Spielst Du im Moment eigentlich ein Waldhorn oder immer noch ein Flügelhorn? Gestern war ich bei www.mnozilbrass.at in LImburgerhof im Konzert die Jungs sind einfach der Hammer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung