Startseite
    Text
    Adresse
    Fotos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/anka7

Gratis bloggen bei
myblog.de





shopping

OMGich bin doch tatsaechlich am Freitag um 4.00 nachts aufgestanden, um rechtzeitig um 5.00 Uhr, wenn die Geschaefte öffnen, shoppen zu können. Freitag war der Tag im Jahr, an dem es die höchsten Prozente auf so gut wie alles gab!
Meine Mutter, meine grosse Schwester und ich sind bis um 15.00 nachmittags unterwegs gewesen...und das Ueberraschende, es war sogar ganz lustig... manche Amis sind schon etwas crazy. Oder wer rennt schon um 5.00 in die Geschaefte?^^
Naechstes Wochenende bin ich in Chicago...da werd ich dann die amerikanische Version eines Christkindelmarktes sehn....
bis dann mal...

26.11.06 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung